Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

CBT Liebhaber stellt Spielzeug, wer mag es benutzen?

Sub Mann (49) auf der Suche nach Domina Zornheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Ich habe berits sehr früh Spaß daran gefunden, wenn mein Gehänge für harte spiele genutzt wurde. Ich bin experimentierfreudig und versuche meine Grenzen ständig zu erweitern. Neben dieser Veranlagung liebe ich dei Natur, gehe gerne spazieren oder faulenze einfach. Ich lese gerne und interessiere mich für das Leben ohne die moderne Technik.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautSchlank
Größe178 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeTaillen-Länge
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusZusammen leben
Hat KinderEins
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Tolle Fähigkeiten, Spontanität, Witz

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D)
Meine Rolle istMasochist
Ich sucheEine Mistress
Ich leben den LebensstilAb und zu
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Kerzenwachs, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Elektrische Folter, Femdom, Genital-Folter, Heißes Wachs, Mumifizierung, Spanking, Suspension
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Fetische

Ich reiteExhibitionismus, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Sex ist mir nicht wichtig
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Penisring, Bürogegenstände

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieCBT, speziell Eierfolter jeglicher Art, im Privaten oder auch im Freien mit dem Risiko des erwischt werdens oder mit Zuschauern.
Fantasie-LocationIn einem Park, Hotel/Motel, Heiße Wanne, Am Strand, Öffentliche Toiletten
Fantasie-Sexpartner:Eine Frau, die Spaß daran hat mein gehänge nach Lust und Laune und soft bzw. so lange sie will ohne Rücksicht zu ihrem Vergnügen zu benutzen.

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Experimente
Rolle:Ich bin offen für Experimente
Benutze Safe-Words:Manchmal
Macht mich an:Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Am Rücken liegen mit den Füßen an die Brust gezogen, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position, Andere
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Birkenholz, Haarbürste, Gürtel, Andere

Femdom-Vorlieben

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?Kommt auf die Stimmung an
Ich suche:Unregelmäßge Treffen
Erwünschte Persona:Ändert sich mit den Partnern
Ich ziehe gerne an:Normale Freizeitbekleidung, Andere